Blasmusik

Musiker in und um Anzing aufgepasst: Wer hat Lust auf Blasmusik?

Von traditioneller bayerischer Blasmusik, über Melodien der 70er, 80er und 90er bis hin zu aktuellen Hits und Filmmusik. Die Blasmusik bietet viele schöne Möglichkeiten zu musizieren. Bisher gibt es jedoch kein Ensemble in diesem Bereich in Anzing.

Die Musikinitiative Anzing ruft deshalb alle interessierten Musiker jeder Altersgruppe dazu auf, sich bis 31. Oktober 2017 unter Angabe des Namens und Instruments, mit dem sie/er mitmachen möchte, zu melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Alle Blasinstrumente und Schlagzeuger sind herzlich willkommen. Wenn sich eine ausreichende und spielfähige Anzahl an Musikern meldet, wird es ein gemeinsames Treffen zur musikalischen Einstimmung geben.

Wir freuen uns auf jeden, der Spaß an der Musik und Lust auf mehr Blasmusik in Anzing hat!

Tenorhorn im Gras

Leitung: Patrick Eller
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!